Search

» » Blackout - Die Erinnerung ist tödlich Tag 5 Der Deal deines Lebens (2006– )

Short summary

Bei Paul türmen sich auf der Suche nach seiner Vergangenheit Fragen auf: War er Schuld am Tod seiner Frau? Was für ein Polizist war er? Pauls Ex-Kollege Boris setzt alles daran, die türkische Drogenmafia auffliegen zu lassen, vor allem die konkurrierenden Drogendealer Turgut und Mehmet. Robert Voss erfährt derweil, dass sein Kronzeuge im Prozess gegen den Drogenboss Mehmet, in der U-Haft ermordet wurde.

Episode cast overview, first billed only:
Misel Maticevic Misel Maticevic - Paul Novak
Roeland Wiesnekker Roeland Wiesnekker - Boris Schenker
Claudia Michelsen Claudia Michelsen - Marion Dermühl
Dominic Raacke Dominic Raacke - Christoph Dermühl
Richy Müller Richy Müller - Robert Voss
Hilmi Sözer Hilmi Sözer - Turgut Algan
Jule Böwe Jule Böwe - Nicole Schenker
Ina Weisse Ina Weisse - Carla Bräuninger
Hinnerk Schönemann Hinnerk Schönemann - Rocco
Alexander Schubert Alexander Schubert - Baby
Mischa Knobloch Mischa Knobloch - Finn Novak
Laura Syniawa Laura Syniawa - Lotta Dermühl (as Laura Charlotte Syniawa)
Bülent Sharif Bülent Sharif - Mehmet Ersoy
Walter Kreye Walter Kreye - Volker Born
Jana Pallaske Jana Pallaske - Butsches Schwester
All rights reserved © 2017-2019 hd.thomson-multimedia.com