Search

» » Nusikaltimo vieta Der lange Arm des Zufalls (1970– )

Short summary

Ein Räuber erschießt vor einer Bank den Fahrer eines Geldtransporters und flüchtet ohne seine Beute mit einem geklauten Wagen, in welchem sich ein kleines Mädchen befindet. Er stellt den Wagen ab, läßt das Mädchen frei und entkommt. Die Kommissare Ritter und Stark finden die Kleine und stellen erstaunt fest, daß der Vater des Mädchens derjenige war, der die 3 Millionen DM in der Bank bestellt hatte. Das kann doch kein Zufall sein! Der Vater (Jochen Horst), ein amerikanischer Pelzhändler steht kurz vor der Pleite und dem Ende seiner Ehe. Er beschließt, seine Tochter in die USA zu entführen. Mit seiner Frau hat er einen massiven Streit, er wirft sie aus der Wohnung. Am nächsten Morgen ist das Mädchen verschwunden und ihr Vater liegt mit eingeschlagenem Schädel im Flur. Die Mutter hatte den Räuber ausfindig gemacht (dank einer zufälligen Entdeckung des Mädchens) und diesen beauftragt, ihren Mann zu erschlagen. Nun glaubt sie, der Räuber habe ihre Tochter entführt und bietet ihm Lösegeld ...

Episode credited cast:
Dominic Raacke Dominic Raacke - Till Ritter
Boris Aljinovic Boris Aljinovic - Felix Stark
Claudia Michelsen Claudia Michelsen - Jennifer Forster
Jochen Horst Jochen Horst - Peter Forster
Rainer Strecker Rainer Strecker - Nico Durow
Leoni Benice Baeßler Leoni Benice Baeßler - Maike Forster (as Leonie-Benice Baeßler)
Ernst-Georg Schwill Ernst-Georg Schwill - Lutz Weber
Valentina Sauca Valentina Sauca - Marina Kouptsowa
Dorothée Reinoss Dorothée Reinoss
Rest of cast listed alphabetically:
Conrad F. Geier Conrad F. Geier
Antonia Cäcilia Holfelder Antonia Cäcilia Holfelder - (as Antonia Holfelder)
Ulrike Hübschmann Ulrike Hübschmann
Bernhard Leute Bernhard Leute - Ray Karsunke
Dieter Matthes Dieter Matthes
Robert Meller Robert Meller
All rights reserved © 2017-2019 hd.thomson-multimedia.com